Bei der Wahl eines Coaches ist es hilfreich, etwas über die jeweilige Person zu wissen und ein Gefühl für Sie zu haben.  Dir dieses Gefühl einzig durch Text zu vermitteln, ist eine Herausforderung, doch ich will es gerne probieren. Hier erzähle ich etwas über mich und meine Einstellung. Für Fragen und Anliegen stehe ich immer auch persönlich zur Verfügung.


Meine Berufung ist mein Beruf

Ich bin als Coach ständig am erforschen, wie Menschen aus ihren unbewussten Programmen, welche sie tagtäglich steuern, aussteigen können. Um so ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Alles was ich niederschreibe habe ich selber jahrelang erforscht und ausprobiert, daher weis ich was funktioniert.

Durch viele Herausforderungen, die mir das Leben gestellt hat, verfüge ich über einen unglaublich breiten Erfahrungsschatz, der mir als Mensch und  in meiner Arbeit als Coach viele Türen öffnet. Ich kann dank ihm emphatisch in die Welt meines Gegenübers eintauchen und bin bereit, verschiedene Brillen aufzusetzen, um die Welt des Menschen der vor mir steht zu verstehen.

Leben bedeutet Veränderung - hör nie auf, dich zu verändern

Viele Situationen im Leben verlangen eine Menge Kraft von uns. Eine unglückliche Beziehung, schwierige hoffnungslose Krankheiten oder auch die ewige Suche nach sich selbst, stellen uns Menschen vor große Herausforderungen. Vergeude nicht zu viel Zeit damit, im Trüben zu fischen, sondern sei mutig und packe deine Probleme bei den Hörnern. Jetzt. Denn es wird immer eine Ausrede geben von inneren Saboteuren, es jetzt nicht zu tun.

Ich lade dich ein mit mir eine Reise zu deinem wahren Ich zu wagen. Lerne dein Muster kennen und du wirst die Erfahrung machen, dass du viel mehr bist, als dein Muster. Ich möchte dir zeigen, dass unter den Mustern, ein sehr liebenswerter Kern steckt, der von dir entdeckt werden will. Gemeinsam wollen wir diesen Schatz ausgraben, denn das ist der Weg in ein frei bestimmtes und erfülltes Leben. Bei mir bekommst du eine umfangreiche, empathische und auch mit einer gesunden Portion Humor gepflasterte Lebensberatung. Voll und ganz lösungsorientiert und auf dein individuelles Problem zugeschnitten. Mit wundervollen und schnell wirksamen Methoden, die du auch in deinem Alltag anwenden kannst, unterstütze ich dich auf deinem Weg.

EFT, PEP, ILP, BURN- FREE Erlösungsweg, Herzschlüssel und vieles mehr sind Bestandteile der BURN-FREE Schatztruhe. Mit diesen Werkzeugen wirst du wieder die Meisterin oder der Meister über die Fernbedienung deiner Gefühle. Überlasse nicht anderen die Macht darüber, wie du dich fühlst. Mit meiner Hilfe lernst du neuen Lebensmut zu schöpfen und unabhängig von deinen Problemen zu werden. Denn es kommt nicht darauf an, was dir passiert sondern wie du damit umgehst.

 

Ich selber habe in der Schule des Lebens folgende Hürden erfolgreich bewältigt:

  • Schicksalsschlag meines Bruders, der durch einen Unfall eine schwere Hirnverletzung erlitten hat und heute im Rollstuhl sitzt;
  • Depressionen;
  • 3 mal Gewichtszunahme von 25 Kilos;
  • Definitiver Haarverlust;
  • Jobverlust;
  • Aufgabe der Selbständigkeit, dann wieder Neustart;
  • Scheidung;
  • Viele Berge als Alleinerziehende erklommen;
  • Diagnose Krebs unheilbar.

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Hürdenlauf meines Lebens. Aber gerade durch das Bewältigen all dieser Hürden mit Hilfe dieser wertvollen Werkzeuge, die ich heute anderen Menschen zur Verfügung stelle, habe ich selber meine Berge bestiegen und stehe heute mit sehr viel Dankbarkeit und Fülle sowie mit beiden Beinen im Leben. Ich weiß was funktioniert und das gebe ich mit Begeisterung weiter. Ich selber habe das Vertrauen, dass egal was passiert, ich mit allem umgehen kann – und das gibt mir eine innere Ruhe und Gelassenheit. Komme was wolle, es spielt keine Rolle.

Mein Angebot

Meine Ausbildungen

  • ILP Integrierte Lösungsorientierte Psychologie
  • Autonomietraining
  • Psychographie und Supervision(Psychographieschulung)
  • Systemisch-lösungsorientiertes Coaching
  • Krebsbegleitung für Betroffene und Angehörige
  • Singleberatung nach dem Gesetz der Anziehung
  • ILP-Businesscoach
  • Persönlichkeits & Menschenkenntnistrainer
  • 2017/19 Systemischer Enneagrammcoach (Gabriela von Witzleben)
  • 2015-ILP-Businesscoach (Markus Theilacker-Winterthur)
  • 2015-EFT-Master Practitioner (Reto Wyss, Herzogenbuchsee)
  • 2013/15-Psycholgische,systemische Familienaufstellung (Marit-Theres Schilter-Lebensarena PETA))
  • 2012-ILP-Master- Dr. Friedmann-(Winterthur)
  • 2012-ILP-Kinder-Jugendcoach (ILP-Schule Huttingen-DE)
  • 2010-ILP-Grundausbildung (Luzern)