Die Kraft der Klänge – dein Ausgleich zum Alltag

Der Alltag ist voller Stress und Probleme, die zu inneren Verspannungen führen und uns belasten. Oft sehnen wir uns nach einem Ruhepol, nach einer Auszeit für unseren Körper und noch mehr für unseren Geist. Ich möchte dir mit meiner Klangschalenmassage dabei helfen, genau diesen Ausgleich zu finden. Die angenehme Klangschwingung erzeugt einen Raum zum Wohlfühlen und überträgt sich bei der Massage von den Klangschalen auf Deinen Körper. Sie hilft Dir dabei, innere Verspannungen zu lösen und Dich ganzheitlich zu entspannen. Meine Klangschalenmassage ist deine Ruhepause im hektischen Alltag. Die Klänge und Schwingungen der Klangschalen können dir helfen:
  • Entspannung für Körper und Geist zu finden
  • Blockaden zu lösen und loszulassen
  • Deine Selbstheilungskräfte und ungenutzte Ressourcen zu aktivieren
  • Dein Selbstbewusstsein, deine Kreativität und deine Motivation zu stärken

Klangschalenmassage – was ist das?

Klangschalenmassagen wurden vor über 5000 Jahren in Indien entwickelt. Dabei werden Klangschalen auf verschiedene Punkte des bekleideten Körpers gestellt und sanft in Schwingung versetzt. Die harmonischen Klänge laden zur Entspannung ein und sind außerdem heilsam bei körperlichen und seelischen Verspannungen oder Blockaden. Vermutlich sind Klangschalenmassagen deshalb so wirkungsvoll, weil der menschliche Körper zum Großteil aus Wasser besteht. Die Schwingung der Schalen kann sich so im ganzen Körper ausbreiten und auf ihn wirken.

Was-ist-eine-Klangschalenmassage

1x Klangschalenmassage kostet 120.- CHF
Im 12er-Abo 99.- CHF

Klangschalenmassage-in-der-Schweiz

Wie kann mir eine Klangschalenmassage helfen?

Mittlerweile sind viele verschiedene Anwendungsbereiche für Klangschalenmassagen bekannt. Neben Meditation und ganzheitlicher Entspannung zur Regeneration von Kraft und Energie kann die Klangschalenmassage auch therapeutisch eingesetzt werden. Die Schwingungen der Schalen können die Selbstheilungskräfte anregen und dabei helfen, seelische Verspannungen und psychische Blockaden zu lösen. Sie stärken und entspannen dich von innen. Melde Dich einfach zur Schnupperstunde an und erfahre selbst, wie die Klangschalenmassage Dir helfen kann.