Unglaublich, die Frau auf dem Cover Deines Buches, die am Anfang des Buches dem Leser so unglaublich viele und gute Fragen stellt und damit die Gedankensituation des geneigten Lesers total hinterfragt und damit den Leser selbst auf die Bühne stellt und zum Protagonisten macht…. Bravo!
burn-free-testimonial
Joachim
Ich habe dein Buch gestern komplett zu Ende gelesen. Mein Feedback dazu ist sehr positiv. Sehr klar und direkt geschrieben. Verständlich und auch sehr inspirierend für mich. Vor allem das mit dem 2. Blick stimmt vollkommen. Ich denke auch, dass wirklich alles im Leben so passieren muss, wie es ist. Es hat alles ein Grund wie du sehr gut beschreibst. Danke dir für ein Stück mehr Erfahrung im Leben für dieses Buch.
burn-free-testimonial
Marco
Ich durfte Sandra an einer ILP Tagung in einem ihrer Workshops kennen lernen. Sie hat mich mit ihrer positiven und offenen Art sofort begeistert und ich sog ihre Worte förmlich in mir auf. Nach dem Workshop, worin sie auch ihr Buch vorstellte, bestellte ich mir ein paar Tage später dieses Buch. Da ich auch die ILP-Grundausbildung absolviert habe, hat mich auch ihr Buch sofort in den Bann gezogen. Es sollte noch ein weiteres halbes Jahr vergehen, bis ich dann einen persönlichen Termin bei Sandra in Cham vereinbart habe. Ihre Arbeit und Vorgehensweise, sich an das aktuelle Thema heranzuarbeiten, war extrem spannend. Die Fragen, die sie mir gestellt hat resp. die Antworten, die ich herausspüren musste, waren ebenfalls faszinierend. Ihr extremes Gespür für den Menschen, der vor ihr sitzt, das enorme Wissen aus der ILP Therapie und die ausgeprägten Kenntnisse der Psychographie, geben einem das Gefühl von vollstem Verstanden werden. In vielen Sitzungen haben wir zusammen unendlich viel Spannendes herausgearbeitet. Sie konnte mich motivieren, mich mit Fragen und Überlegungen zu mir selber führen. Ich habe so viel über mich gelernt, entdeckt und so viele Aha-Erlebnisse erlebt, Tränen vergossen und Freude gespürt. Bin aus den ewigen Teufelsspiralen herausgekommen, habe Verhaltensweisen an mir entdeckt und so schwierige Situationen durchgestanden. Ihre vielen alltagstauglichen kleineren und größeren Hilfestellungen, wie man in schwierigen Situationen mit Gefühlen umgehen kann, waren enorm hilfreich. Die jeweiligen Zusammenfassungen nach den Sitzungen waren super, ich habe diese immer und immer wieder durchgelesen und verinnerlicht, manchmal nicht ganz verstanden und nach dem x-mal durchlesen, endlich erkannt was Sandra mir erklären wollte.
burn-free-testimonial
Barbara
Jetzt hab ich gerade mal auf Tele 1 dein Beitrag angeschaut. Endlich mal eine Stimme zum Buchkopf. Ich muss sagen genau die Person, welche ich mir während des Lesens im Buch vorgestellt habe. Sympathisch, authentisch und einfach fröhlich, um nur ein paar Eigenschaften aufzuzählen.
burn-free-testimonial
Marco
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für die spannenden und wertvollen Abende bei dir bedanken, welche du so interessant zusammengestellt hast. Ebenso für deine sehr herzliche Gastfreundschaft bei dir. Ich habe viel Neues für mich entdecken können.
burn-free-testimonial
Martina
Ganz, ganz lieben und herzlichen Dank an Dich! Du hast da echt eine wirklich tolle Arbeit gemacht und wäre ich ein Mann, würde ich sagen, Du hast mich voll bei den Eiern gepackt. 😀 Ich erkenne mich wirklich sehr stark, ja bei allem. Bislang habe ich mich eigentlich immer umgekehrt gesehen. Dass der Handlungsanteil von meiner Familiengeschichte herrührt und der sachliche, unsichtbare sowie brave Teil, der zwischendurch rebelliert mein Naturell wäre. Und jetzt stelle ich fest, dass es eben anders rum ist. WOW! Und es erklärt sooooo viiiiiiel. Ich sehe mich wirklich ganz in der Struktur. Witzig, dass ich andere in dieser Struktur erkannt habe, mich selber aber nicht. Aber eben, selber hockt man ja oftmals auf der Leitung 😉 Auf jeden Fall Danke ich Dir von ganzem Herzen, denn Deine Arbeit ist für mich echt wertvoll und enorm hilfreich!
burn-free-testimonial
Jsa
Durch die Arbeit mit dir habe ich den Zugang zu meinem Körper und Geist vermehrt wahrgenommen. Durch die sehr gezielten und durchdachten Aufgaben / Fragestellungen hast du mich zum Nachdenken und Fühlen gebracht. Ich spüre meinen Körper viel besser – lebe im hier und jetzt, geniesse die schönen Momente und mache mir viel weniger Gedanke über Sachen, die ich nicht ändern kann! Vielen Dank, dass du mich auf diesem Weg geführt und begleitet hast – war schmerzhaft – es hat sich aber sehr gelohnt.
burn-free-testimonial
René
Vielen Dank, dass Du mich auf meinem Weg begleitest. In Deinem Coaching wie auch in Deinen Glücktreffs, gibst Du mir das Gefühl, dass es nicht nur leere, gelernte Worte von Dir sind, sondern Worte aus dem Herzen, die Du auch für Dein Leben nutzt. Du gibst einem das Gefühl wertvoll und nicht alleine zu sein. Durch Dein Zuhören, Deine Anregungen und Tipps werden die Probleme und die Gefühle, die man nicht verstehen kann, plötzlich klar. Durch diese Klarheit und Deine Unterstützung können sie auch angegangen werden. Nach jedem Coaching oder Glückstreff gehe ich hinaus und habe das Gefühl Bäume ausreissen zu können :). Es bist Du, Du bist und lebst das, was Du auch weitergibst, das zeigt sich auch in Deinem Buch, das ebenfalls beim Lesen viel Kraft für einem Selbst gibt. Für mich war und ist es genau das, was es ausmacht weiterzukommen und die Unterstützung annehmen zu können, denn sie ist authentisch und glaubhaft. Ich wünsche jedem, der an einem Punkt in seinem Leben ist, wo er alleine nicht mehr weiterkommt, dass er sich die Zeit nimmt, Sandra persönlich kennenzulernen. Man weiss im Unterbewusstsein sehr viel, steckt aber manchmal einfach fest. Sandra schafft es immer wieder, neue Sichtweisen aufzuzeigen, in denen man sich besser kennen- und verstehen lernt und durch diese Klarheit findet man zu sich selbst. Danke Sandra, dass ich Dir begegnen durfte.
burn-free-testimonial
Nicole