100% Lösungsorientierte Ideenwerkstatt

2 bis 2,5 Std./220.- CHF

Ich stehe für Entschiedenheit, Wahrheit, Klarheit, Bewusstheit, Einheit, Freiheit und Zufriedenheit. Um im eigenen Leben wirklich etwas zu verändern, braucht es Entschiedenheit. Für die innere Wahrheit braucht es Klarheit, um die eigenen Muster zu erkennen.

Wenn man entschieden hat etwas zu verändern, Klarheit über seine Muster gewonnen hat und das Bewusstsein erlangt, dann entsteht eine Einheit: Das Teamwork von Bauch, Herz und Kopf. Wenn Bauch, Herz und Kopf eine Einheit bilden, erreicht man innere Freiheit und Zufriedenheit.

burn-free-enneagramm-coaching

ESB-Enneagramm-Strukturbestimmung
2-2 ½ Std. /250.- CHF

Mit dieser einzigartigen, systemischen Strukturbestimmungsmethode ergründen wir gemeinsam dein Primärzentrum Bauch-Herz oder Kopf und deine psychologische Struktur der 9 Persönlichkeiten.

Deine persönliche Struktur gibt dir wichtige Hinweise auf deine Muster und warum du immer wieder ähnliche Situationen und leidvolle Erlebnisse erlebst. 

Burn-Free-Training – Systemisches Wahrnehmungstraining
2-2,5 Std. / 220.- CHF 

Damit es uns rundum gut geht, brauchen wir die Zusammenarbeit von Bauch, Herz und Kopf. Leider vernachlässigen wir oft eines dieser Zentren und spüren unsere Bedürfnisse nicht mehr. Das führt zu unangenehmen Nebenwirkungen, die nicht sein müssten, wenn wir uns in der Balance zwischen Bauch, Herz und Kopf befinden.

Mit Hilfe der systemischen 3-Punktmethode „Bauch-Herz-Kopf“kann man jedes Thema anschauen und bearbeiten. Dazu ist es wichtig die 5 Lösungsblockaden zu erkennen und zu bearbeiten, welche uns abhalten unsere Ziele zu erreichen.

Mit dieser sehr effektiven Methode können wir unsere Themen aus allen Lebensbereichen auf eine spannende Weise anschauen, bearbeiten und verändern. Die Balance zwischen Bauch, Herz und Kopf ist die Grundlagen für Gesundheit und ein erfülltes Leben.